
Beschreibung
Wegen finanzieller Probleme müssen Max und sein Vater aus der Stadt aufs Land ziehen. Im Gegensatz zu seinem verträumten Vater, beweist Max Geschäftssinn. Die hofeigenen Frühstückseier seiner Tante bringen ihn auf die Idee, eine Biohühnerfarm zu gründen. Gemeinsam mit seinem Cousin Charles, der Youtuberin Alice und dem alten Raymond als Fahrer geht es ans Werk. Die Bioeier der Kinder werden schnell ein kommerzieller Hit. Doch sie haben die Rechnung ohne die Großkonzerne gemacht, denen das erfolgreiche Unternehmen ein Dorn im Auge ist.
Eine Vorstellung im Rahmen von Kino für Kinder.
Kosten
-
pro Kind/Schüler*in
- 6 Euro
- mit Ferienspielpass: 5 Euro
- mit Kinderaktivcard: 5 Euro
-
Erwachsene
- 6 Euro
- mit Ferienspielpass: 5 Euro
- mit Kinderaktivcard: 5 Euro
-
pro Gruppe
- 4 Euro
- 4 Euro pro Kind, 2 Begleitpersonen frei bei Kinobesuch mit institutioneller Kindergruppe (Hort, Kindergarten, Winter City Camp etc.).
Ermäßigter Preis: 5 Euro mit Ö1 Club-Karte
Informationen zur Anmeldung
Eine Anmeldung ist möglich.
Eine Anmeldung ist auch über Telefon/E-Mail-Adresse möglich.
Kontakt zur Anmeldung
cinemagic@wienxtra.at +431909400083400Alle Termine
Ort
WIENXTRA-Cinemagic in der Urania Uraniastraße 1 1010 Wien Das Angebot findet indoor statt. Öffis:Beim Laden der Kartenanzeige werden Daten übermittelt.