
Beschreibung
Beim Jugend-Redewettbewerb melden sich Jugendliche mit Themen zu Wort, die ihnen besonders am Herzen liegen. In ihren Beiträgen präsentieren sie ihre eigenen Ideen und Ansichten zu einem selbstgewählten Thema.
Eine Teilnahme ist in den Kategorien Klassische Rede, Sprachrohr und Spontanrede möglich.
Informationen zur Anmeldung
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Alle Termine
Datum:
Uhrzeit:
–
Datum:
Uhrzeit:
–
Datum:
Uhrzeit:
–
Datum:
Uhrzeit:
–
Datum:
Uhrzeit:
–
Datum:
Uhrzeit:
–
Ort:
Veranstalter
Weitere Informationen
Barrierefreiheit
Zugang für Rollstuhl und Kinderwägen
Zugang ist für Rollstuhlfahrer*innen Kinderwagen geeignet
Weitere Informationen:
Das Musische Zentrum ist über die OVS Zeltgasse barrierefrei zugänglich, Eingang neben dem des Musischen Zentrums.
Über den Innenhof gelangst du zum barrierefreien Eingang des Musischen Zentrums und erreicht Ebene 0.
Alle Stockwerke sind für mobilitäts-eingeschränkte Personen mit dem Lift erreichbar. Er kann mit dem eigenen Euro-Key benutzt werden oder das Team vom Musischen Zentrum sperrt ihn auf.
Die Vorrunde findet im Atelier im 4. Stock statt. In den Stockwerken -1 bis 3 befinden sich barrierefreie Toiletten.
Das Rathaus ist barrierefrei mit Rollstuhl zugänglich.
Das barrierefreie WC ist mit Eurokey-Schloss versperrt. Bitte verwende deinen eigenen Eurokey.
Bitte gib im Anmerkungsfeld bei der Anmeldung Bescheid, falls du Zugangsanforderungen mit uns besprechen möchtest, oder schreib uns vorab.
Reizsensible Menschen
Rückzugs-Möglichkeit vorhanden
Weitere Informationen:
Hinweis zu den Inhalten, damit jede*r gut auf sich achten kann:
Die Reden können themenbedingt emotional belastend sein.
Es gibt die Möglichkeit, sich bei Bedarf während der Veranstaltung zurückzuziehen.